Firmengeschichte

 

Metallbau Röhrich wurde bereits im Jahr 1967 von Josef Röhrich gegründet. In einer simplen Garage und unterstützt von nur einem Mitarbeiter fertigte der findige Unternehmer damals hauptsächlich Konstruktionen aus Schmiedeeisen.

Die konsequente Orientierung am modernen Metallbau resultierte in kontinuierlichem Wachstum. Im Laufe der Jahre wurde der Betrieb stetig vergrößert und beschäftigt heute rund 20 Mitarbeiter auf einer Produktionsfläche von etwa 1500 Quadratmetern.

Die Kompetenz des Unternehmes erwächst aus dem Hang zu Tradition und Innovation gleichermaßen. Die Kernkompetenzen liegen in der Projektierung und Ausführung von Stahl-, Edelstahl- und Aluminumarbeiten sowie Aluminiumtüren, Aluminiumfenstern und Glasanbauten.

Das umfassende Know-How befähigt Metallbau Röhrich zu hochqualitativen, flexiblen Lösungen für beinahe jeden Kundenwunsch – und das selbstverständlich zu Preisen, die keinen Vergleich zu scheuen brauchen.

Unser Team

Ihre Ansprechpartner

Arnold Röhrich
Geschäftsführer
Manfred Röhrich
Geschäftsführer

Metallbau aus Leidenschaft. Seit 1967.

Kontakt & Anfahrt

logo_hg-weiss_300dpi copy 2Created with Sketch.

Maria Buch 14
A-8750 Judenburg
Tel. +43 3572 / 83 1 91
office@metallbau-roehrich.at